Schützenverein Krummhörn e.V.

Jan Berkhout ist Kreisjugendkönig 2013

Herzlichen Glükwunsch

Lea Weermann ist Bezirksmeisterin 2013

Das Wochenende 2. und 3. März 2013 war für unsere Schützenjugend ein erfolgreiches.

Lea Weermann holte sich in der Disziplin Luftgewehr Jugend weiblich den Titel der Bezirksmeisterin. Mit 381 Ringen konnte sie sich in einem Stechen,

mit 97 Ringen den ersten Platz sichern.

Gleichzeitig hat sie mit diesem Ergebnis den Bezirksrekord von 373 Ringen gebrochen.

Des Weiteren schaffte es Liza Tomazewski sich in der Disziplin Luftgewehr Junioren B

weiblich den 4. Platz mit 358 Ringen zu sichern.

Fabio Bom errung den 16. Platz mit 326 Ringen bei den Junioren B männlich.

In der Disziplin Luftgewehr Damen hat Stefanie Jaspers mit 366 Ringen den 23. Platz erreicht.

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch für diese tollen Leistungen !

Kreismeisterschaften 2013 des Schiesskreises Emden

Lea Weermann wurde in der Jugendklasse Luftgewehr weiblich Einzel

Kreismeisterin mit 373 Ringen.

In der Juniorenklasse männlich erzielte unsere Mannschaft den

2. Platz mit 875 Ringen.

Auch Liza Tomazewski erzielte den 2. Platz mit 356 Ringen

in der Juniorenklasse weiblich Einzel.

In der Juniorenklasse männlich Einzel Gruppe B wurde folgende Plätze belegt:

6. Fabio Bom 293 Ringe
  7. Jan-Marten Berkhout
292 Ringe
  8. Dennis Stichling
290 Ringe

Stefanie Jaspers sicherte sich in der Damenklasse weiblich Einzel

den 4. Platz mit 371 Ringen.

Alle Ergebnis sind unter

einsehbar.

Für diese hervorragenden Ergebnisse gratulieren wir herzlich.

Unsere Jugend auf Facebook

Bezirksmeisterschaften Ostfriesicher Schützenbund

Am 3. und 4. März 2012 fanden in Aurich-Middels die Bezirksmeisterschaften

des Ostfriesischen Schützenbundes statt.

Lea Weermann sicherte sich mit 372 Ringen den 1. Platz in der weiblichen Bezirksjugend im Luftgewehrschießen. Damit ist sie Bezirksmeisterin des Ostfriesischen Schützenbundes. Herzlichen Glückwunsch Lea !

Bei den Juniorinnen im Luftgewehrschießen sicherte sich

Liza Tomaschewski den 7. Platz und bei den Junioren, Jan-Dirk Grensemann ebenfalls den 7. Platz.

Für diese erfolgreiche Teilnahme möchten wir uns herzlich bedanken.

Bundesjugendkönigin

Unsere amtierende Schülerkönigig Sara Tomaszewski ist die neue Bundesjugendkönigin des ostfriesischen Schützenbundes. Diesen Titel hat sie bei dem Tag der Jugend 2011 errungen.

Dazu gratulieren wir ihr herzlich !

v.l. 2. Adjudantin Verena Griepenburg, Völlenerfehn, Bundesjugendkönigin Sara Tomaszewski, Krummhörn, 1. Adjudantin Anika Budde, Marcardsmoor, und Bundesjugendkönigin Bogen Ramona Reuß, Aurich

Landesbezirksmeisterschaften

Lea Weermann hat am 26. Juni 2011 bei den Landesbezirks-meisterschaften des Nordwestdeutschen Schützenbundes in Bassum den 4. Platz in der weiblichen Schülerklasse errungen. Mit 182 Ringen schaffte sie es und hat nur knapp das Treppchen verfehlt.

Die Landesbezirksmeisterin erringt mit 183 Ringen den ersten Platz, Platz 2 und 3 hatten zwar die besseren Serien, aber waren Ringgleich mit Lea Weermann.

Gleichzeitig nahmen Liza Tomaszewski und Stefanie Jaspers an den Landesbezirksmeisterschaften in der Jugend- und Juniorenklasse teil. Liza Tomaszewski sicherte sich den 37. Platz, ein sehr guter Mittelplatz. Stefanie Jaspers war mit dem 12. Platz in den oberen Rängen vertreten. Allen Dreien kann man zu solch einem guten Ergebnis nur gratulieren und auch Carsten Tomaszewski, der eine klasse Jugendarbeit leistet, danken.