Schützenverein Krummhörn e.V.

Ferienpassaktion 2013

Wie in den vorangegangenen Jahren nahm der Schützenverein Krummhörn e. V. auch in diesem Jahr an der Ferienpassaktion Emden-Hinte-Krummhörn 2013 teil.

Am 09.07.2013 und 16.07.2013 fanden zwei Termine der Ferienpassaktion im Schützenhaus an der Schatthausstraße in Pewsum statt.

Es waren viele Jugendliche im Schützenhaus und nahmen am Schießen unter fachkundiger Aufsicht teil. Und auch die Kleinsten kamen in diesem Jahr voll auf ihre Kosten. Mit dem neu angeschafften Lichtpunktgewehr konnten auch die 6-12 Jährigen in den Schießsport hineinschnuppern

.

Unter der fachkundigen Anleitung von Jugendsportleiter Carsten Tomaszewski und mit Hilfe der Schützenjugend hatten alle eine Menge Spaß. Zum Abschluss erhielten alle Teilnehmer als Erinnerung eine Urkunde.

09.07.2013

16.07.2013

Ferienpassaktion 2012

Lena Schuchard erhält Ihren Preis.