Schützenverein Krummhörn e. V.

In ist, wer drin ist!

Aufgrund der morgen in Kraft tretenden niedersächsischen Corona Verordnung gilt auch bei uns im Schützenhaus die 2-G-Regel. Jeder Besucher muss seinen Impfnachweis bzw. seinen Genesenennachweis vorlegen, auch für den Schießbetrieb. Schützen, die das nicht nachweisen können, dürfen aktuell am Schießbetrieb nicht teilnehmen. Wir sind verpflichtet, dieses zu überprüfen.

Das Betreten des Schützenhauses ist nur mit entsprechendem medizinischen Mund-Nase-Schutz bzw. FFP2 Masken erlaubt.

Stoffmasken, Halstücher etc. sind nicht gestattet.

Willkommen auf unserer Webseite

Der Schützenverein Krummhörn e. V. ist im Wandel und möchte sich der heutigen Zeit anpassen. Wir möchten uns hier präsentieren und zeigen, was wir so drauf haben.

Informiert euch hier über den Schützenverein Krummhörn e. V.

Wir hoffen, dass wir euch neugierig auf uns machen. Schaut doch gern bei uns im Schützenhaus in der Schatthausstraße 26 in Pewsum vorbei und lernt uns persönlich kennen. Wir freuen uns über jeden, der zu uns kommt.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen und wir freuen uns, neue Mitglieder in unsere Reihen mit aufnehmen zu können.