Schützenverein Krummhörn e. V.

In ist, wer drin ist!

Unser Förderverein

 

Am 3.12.2013 haben wir uns im Schützenhaus des Schützenverein Krummhörn in Pewsum gegründet.

12 Gründungsmitglieder haben die Gründung besiegelt.


Wir haben in den vergangenen fünf Jahren mit Unterstützung durch Spenden dem Schützenverein Krummhörn

e. V. unter anderem eine neue Luftpistole und eine Laseranlage zum Trainieren gefördert.



Unser Vorstand

 

1. Vorsitzender

Kai Dorn

Gerstenweg 8

26736 Krummhoern

Tel. 04923 912241

stellvertretender Vorsitzender

Hermann-Josef "Jupp" Mathia

Gulfpadd 12

26736 Krummhörn

Tel. 04926 1629

Schatzmeisterin

Erna Saathoff

Wiard-Lüpkes-Str. 20

26736 Krummhörn

Tel. 04923 7319

Schriftführerin

Claudia Dorn

Gerstenweg 8

26736 Krummhörn

Tel. 04923 912241

 

 


Wir freuen uns, neue Mitglieder, die bereit sind, den Förderverein des Schützenvereins Krummhörn e. V. zu unterstützen, bei uns zu begrüßen. Daher stellen wir hier unsere Satzung und auch eine Eintrittserklärung zur Verfügung.



 

E-Mail
Anruf